Logo_Brainfood_2014
Gedenkfeier Sempach


Die Gedenkfeier Sempach findet bis auf weiteres ohne Mittelalterteil statt!

Wir möchten Euch auf diesem Weg informieren, dass das Mittelalterfest zur Gedenkfeier Sempach auf unbestimmte Zeit nicht mehr stattfinden wird. Die Sparmassnahmen des Kantons Luzern haben nun dazu geführt, dass dieser Teil der Festivitäten aus der Gedenkfeier gestrichen worden ist.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, möchten uns aber im selben Zug für Eure Mithilfe in den letzten Jahren danken. Ohne so viele tatkräftige Unterstützung durch alle Beteiligten, sowie Besucher wäre das Mittelalterfest Sempach nie zu der Grösse und Qualität gereift, die es dieses Jahr noch bestaunen gab.

Wir freuen uns aber auf kommende Projekte, sowie Eure Unterstützung!

Euer Brainfood Team

news
10.02.2015:

Fantasy Basel

26.01.2015:

Gedenkfeier Sempach - Anmeldungen offen!

23.01.2015:

2015 und viele Neuerungen